Startseite
  About KSJ
  Termine
  Was bisher geschah
  The Original
  Unsere lieben Freunde
  Wir sind auch anders
  Fundgrube (Spiele aus dem Internet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ksj-cham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aktualisierung

Jaja, wer hätte das gedacht?
Die Seite ist jetzt wieder...naja, sagen wir aktueller, aber noch nicht ganz aktuell(soweit ich das beurteilen kann)
Viel hat sich jetzt noch nicht gerade verändert, aber es hat trotzdem vier stunden gedauert...
Uuuunglaublich!
Jeder, der auch ab und zu mal was Aktuelles schreiben will, kann mich, oder die Tweety oder keine Ahnung wen, ja wegen dem Passwort fragen
jaaa, bla
Aber wahrscheinlich schaut sowieso keiner mehr auf diese Seite, die wohl längst in Vergessenheit geraten ist;_;
Obwohl, heute wurde sie mal wieder erwähnt, während der Originalbesprechung, aber ich glaube, sie wurde von mir erwähnt O.o
naja Wayne interessierts?
Schreibts trotzdem was, wenns mal vorbeischauts^^
15.2.08 22:48
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (16.2.08 09:57)
pati i finds toll dass du des gmacht hast


Tweety (17.2.08 18:44)
ich auch *ggg*


Su (14.5.08 15:27)
Oh ich auch!*g* Ich hab grad eine Homepage gesucht, auf der ich jammern kann, dass es keinen interessiert, dass ich meinen Freund an gerade mal einem fünftel der Tage meines Lebens sehe und dabei hab ich rausgefunden, dass es die KSJ Cham seite noch gibt und ein Foto von mir im Headbild is. Warum is da ein Foto von mir? Ha?
Egal, jetzt wirds wahrscheinl. tatsächlich niemand lesen und niemand mich bemitleiden und ...überhaupt, son scheiß!;_;

PS: Ja, ich hab das wirklich ausgeRECHNET! Mit Dreisatz und so...-.-°


(17.5.08 17:12)
XD
Ach Süße *g*
Aber so, echt geiles Bild von dir im Head-Dings, muss ich schon sagen Najo, und wenn wir uns mal wieder fragen "Wovon lebt eigentlich Peter (Schmid)?" kann die Antwort leider nur lauten: "Najaa, wovon lebt eijentlich der Peter, wa? Der hat n schicket Auto, schicket Wohnungsche und allet am Staart, aber wovon lebt der Typ? Ick hab keene Ahnung, wa, und det hat er mir im Endeffekt ooch nich verraten......" ^^


kathi (17.5.08 17:13)
so, det war von mir natüalisch.......
wenn ick ma um Ihre jeschätze Oofmerksamkeet bitten dürfte, ick verkoofe die Zeitschrift "Motz" weil ick ne schweere Kindheit hatte.....lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung