Startseite
  About KSJ
  Termine
  Was bisher geschah
  The Original
  Unsere lieben Freunde
  Wir sind auch anders
  Fundgrube (Spiele aus dem Internet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ksj-cham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostern

Tach Leute!
Ich nehme mal an vor allem wegen des schlechten Wetters waren wir am Dienstag bloß 13 (naja, immerhin, so schlecht find ichs ned ) In Nürnberg angekommen gings erst mal zum Shoppen... Dazu muss ich wohl nicht viel mehr sagen. danach gings mit der S-Bahn (die erst mal keiner gefunden hat *grml* ) zum Tiergarten und da zuerst mal direkt in die Delfinariumsvorstellung. ich weiß ja ned so wirklich, wies der Rest gefunden hat, aber ich fands einfach nur spitze! Die Seelöwen und die Delphine waren soooo süß! Wer das noch nicht gesehen hat, sollte es sich unbedingt mal ansehen!!! Wirklich! Meiner Meinung nach lohnte sich der Aufwand (und die Mehrkosten) für das! *einfach toll find* naja gut, danach gabs noch Zeit den Tiergarten auf eigene Faust zu durchstreifen, zu erfahren was ne Koritrappe ist, Eisbären beim Fressen unappetitlicher Fleisch-(purer Speck) Batzen zuzusehen und sich über nervige kleine schreiende Kinder zu ärgern Zurück am Bahnhof gabs dann noch einen kleinen Zwischenstopp im Café (nicht die Schuld der Organisation um das mal gesagt zu haben Egal. Danach also wieder zurück (nach Umwegen über Abstellgleise und heilloser Panik einiger Beteiligter und gedanklichen Abstechern in Karlsruhe) und zu guter letzt sind wir dann doch noch alle in Cham angekommen...
Also ich fands super
14.4.06 10:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung