Startseite
  About KSJ
  Termine
  Was bisher geschah
  The Original
  Unsere lieben Freunde
  Wir sind auch anders
  Fundgrube (Spiele aus dem Internet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ksj-cham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News

Also, die Klausur ist ja jetzt vorbei und deshalb sind wir wieder alle VOLL MOTIVIERT *grins* und natürlich gibt es ganz ganz viele Neuigkeiten!
1. Wir haben ein neues Forum (diözesan) Ist schon verlinkt!!! (Forum-Wir sind die Guten)
2. Das Original ist ab jetzt unser PROJEKT und es gibt dafür nen extra Top in der Leiterrunde. Außerdem gibt es jetzt ein Abo! (damit Suka nicht mehr ständig in Geldnot ist...)
3. Wir haben ab jetzt jeden Monat einen Leiterrunden-Ausflug - näheres gibts in der Leiterrunde. Aber: DAS WIRD SO GEIL (das nächste ist am Mittwoch Abend vor Christi Himmelfahrt, Zelteln und Lagerfeuer in Ried am Pfahl (oder so) Jipie. PS: Müller organisierts... *grins*)
4. Wir wissen jetzt wer die neuen Gruppen nächstes Jahr übernimmt Wuahaha...
5. Es gibt ab jetzt nen Klausur-Top in der Leiterrunde
6. Die Leiterrunde ist sowieso vollständig umgestaltet worden, alles dazu in der nächsten Leiterrunde, die FEST von 15.30 bis 17.oo Uhr stattfindet
7. Wir haben gelernt der Penisfisch ist gefährlich (für Mädels zum Lachen) und taucht vielleicht in einem der nächsten sozialkritischen Artikel in der Original auf.. *hehe*
8. wir werden alle miteinander den Turm aufräumen (oder so) und mal schaun was sich von der Stadt aus machen lässt
9. Wir sind alle toll und haben uns lieb... *grins*
10. Anariche = Reich Gottes und Susi will nicht an eine zukünftige perfekte Welt glauben, während Müller positiv genug denkt einer Utopie zu folgen
11. Aufgeräumt wird in Zukunft auch und die Partys bleiben klein, damit es nie wieder so ausufern kann...!
12. Ganz ganz viele Punkte, die mir alle im Moment nicht einfallen, die ihr aber alle in der Leiterrunde (noch mal) hören werdet, wahrscheinlich
Außerdem: So wichtig dass es einen Extra-Punkt außerhalb der Liste benötigt: Es gibt keine Summersail mehr... *AAAAAHHHHHHHHHH* Wir werden alle Sterben!!! Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer: Vielleicht ließe es sich durchsetzen eine diözesane oder landesweite "Summersail" zu machen!!! *jipiee* hoffen wir das Beste und lasst uns einen Antrag dafür für die kleine Diko schreiben!!!
und als allerletztes: Ratten sehen aus wir Müllers Schuhe und glucksen
Hab euch alle ganz doll lieb! cheers
1.5.06 15:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (1.5.06 15:58)
PS: Wir können unsere Mitglieder über 18 zu Medikamententests schicken, um Geld zu kriegen.


ka (1.5.06 17:23)
Juhu *g*
Hab auch schon bissl was gemacht......z.B. was über die Stadtgruppenleitung geschrieben (bitte verbessern wenn was ned stimmt!) und ein neues Thema aufgemacht hehe, überraschung!
Mmmmh.....was noch..........ähm. Hm. Fällt mir grad nix ein außer: geht mal auf www.stativ-des-bloedsinns.de.vu und schaut euch sachen wie "vacuum cleaner man 3", "so macht alkohol die menschen kapott", "gesänge unter freunden extended" (videos), "strichman against the böse unk" (strichman) oder domis gute witze teil 4 an.
Muah.
Die Amberger wie sie leiben und leben! (solln wir verlinken?)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung