Startseite
  About KSJ
  Termine
  Was bisher geschah
  The Original
  Unsere lieben Freunde
  Wir sind auch anders
  Fundgrube (Spiele aus dem Internet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ksj-cham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Original-Abo

Hier nochmal für alle, dies noch nicht mitgekriegt haben, denn es ist echt wichtig und wir haben aus cham bis jetzt noch keine antwort.......


Das Original Jahresabo

-it’s now or never!-

Sehr verehrte Leserinnen und Leser,

Auf Grund unserer chronischen Finanzierproblematik haben wir (die Original Redaktion) beschlossen, unsere Auflage zu „exklusivieren“ . Soll heißen: Man bekommt jetzt nur noch eine Ausgabe (dafür aber auf Wunsch mit persönlicher Widmung) wenn man Abonennt ist und jährlich einen Gesamtbetrag ans KSJ-Cham Konto überweist, der so zwischen 6-10€ liegt.

Das heißt konkret: Jeder, der ab sofort keine Ausgabe mehr verpassen will, tut Folgendes:

1. Er mailt an susi_hoe@hotmail.com, dass er ein Jahresabo will (oder 2 oder 3!!!) Damit ich nen Überblick hab wieviel wir noch drucken sollen
2. Er überweist bis zum 25.5. 5€ auf’s Konto der KSJ-Cham :
Sparkasse Cham
Bankleitzahl: 74251020
Kontonummer: 620018721
Inhaber: Gerd Schwendemann i.V. für die KSJ Cham
Stichwort: Original Abo und Name des Abonennten

=>Die 5€ entsprechen den 4 noch zu erwartenden Ausgaben und einem Euro, den ich mal zur Sicherheit berechnet hab, weil ich nicht genau weiß wie und ob sich des ausgeht. Außerdem is es ja dumm 4€ zu überweisen. Des is voll der dumme Betrag…tsass!

Hinweis: Abo ist wirklich notwendig, wenn man noch Original lesen will, wir werden max. 5 überschüssige drucken und wenn nötig, die Auflage verringern. Wir haben halt echt kein Geld.;_;
2.Hinweis: Das Abo wird für 2007 automatisch verlängert. Jeder Abonement kriegt nen Zahlungshinweis zugeschickt, wers nimmer will muss VOR 2007 abbestellen (wehe…)
3.Hinweis: Wer die Ausgaben zugeschickt haben will bitte mailen und 4€ fürs Porto mitüberweisen.

So, ich hoffe damit hätten wirs und ihr wisst ja dann was ihr zu tun habt…*cheche*
11.5.06 20:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Su (19.10.06 18:46)
MOmentane Abonnenten (Stand: 19.10.06)

Amberg(1): Heiko

Cham(17):
Claudia
Flocky
Isa
Jeanette
Kathy
Katrin
Marlene
Müller
Neni
Patti, grüne
Patti, blaue
Ramona
Simone
Sophie
Susi
Tweety+Haunsi
Vroni

Regensburg(11):
Alki
Eli
Esther
Jakob
Manu
Margit
Martini
Micha
MT
Sara
Valentin

others(1):
Fons

wenn da jetzt irrtümlich jemand fehlt, oder andersrum draufsteht, ohne eins zu wollen, mailen an susi_hoe@hotmail.com

Dann noch was zum Abo:
Ich hab von vielen noch kein Geld gekriegt, die schreib ich jetzt nochmal alle her. Wär super, wenn ihr des bald zahlt, haben die neueste Ausgaben näml. schon wieder selber bezahlen müssen...-.-

Kein Geld hab ich von:

Eli
Manu
Martini
Sara
Alki
Vroni
Simone
Ramona
Patti, grüne
Marlene
Jeanette
Isa
Heiko
Claudia
Flocky

Falls jemand von euch sich ganz sicher ist, dass ers mir doch schon gegeben hat, hab ich des wahrscheinlich selber verpeilt, dann sagts mir einfach, dann streich ich euch. Ansonsten bräucht ich des Geld echt ganz dringend...buhu
Hab euch lieb
su(e)
Im Bild(*lol*): beper

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung