Startseite
  About KSJ
  Termine
  Was bisher geschah
  The Original
  Unsere lieben Freunde
  Wir sind auch anders
  Fundgrube (Spiele aus dem Internet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ksj-cham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tut mir leid, dass ich euch so sträflich vernachlässigt hab, meine schnuckels!

Unsere nächsten Termine sind:
Freitag, 08.12.: Nikolaus! --> vergesst nicht Müller eure Grumi-zettel zu geben! Wichtig!!!
Samstag, 09.12.: Bundesfest!!!
Samstag, 16.12.: Adventsausflug nach Nürnberg

Wenn mir jemand noch was dazu mitzuteilen hat, dann schreibt, bloggt was auch immer, aber ich bin jeden Tag auf dieser Page, also würde ich es sehen... (wenn noch irgendjemand anderes heir wäre....-.-°)

Hab euch trotzdem lieb, ihr Honigschnuten (ich komm mir so schwul vor, komisch)
Isa
4.12.06 18:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Su (9.12.06 01:01)
ja, richtig...gell ....Bundesfest...
obwohl es mich selber schon nervt, dass ich mich so ärgern muss über unseren Oberchaoten...aber wie kann man das einfach so untern Tisch fallen lassen, wenn man man mit uns unbekannten 20Leuten im turm pennen will, deshalb ned zum Bufe kommt und im turm war ja auch noch party gedacht...weil ich nat. ehrenamtliches Engagement nicht lächerlich finde (insider...-.-) Hab ich mich wenigstens mal informiert wie die Gruppe überhaupt ausgeschrieben heißt: SOLID . nachdems ja nedmal der Müller wusste, der uns was von sozial/-istisch, demokratisch, LI (?) erzählt hat.
Solid.de erzählt da was ganz anderes:
solid

gemeinnütziges

Solarenergie Informations- und Demonstrationszentrum

äääääähhhhh .... Müller??? sag nicht, dass es das ist? naja, geh ich jetzt mal nicht davon aus...demonstration passt ja noch, aber..... egal

oke habs gefunden. zumindest die Satzung (hey...immerhin.) Aha...okeeee, ihr seid Teil der WASG?! (*rähem*huuuust*) war eigentlich naheliegend wenns schon sozialistische Jugend heißt(obwohl ich immer no ned weiß warum... SO-zia-LI-stischejugen-D?) Na gut, ich hab das jetzt mal kurz überflogen (bin ganz froh, dass nichts von 9.12.und Cham und Graßlturm da stand) und naja, es hat eh keiner Lust sich mit mir dadrüber zu streiten, deshalb lass ichs mal bei einem najaaa.
Omann Müller!!! Bitte lass dir da für morgen gefälligst noch was einfallen!!!!!!!!!!!!!!!*argh*


Tweety (10.12.06 20:30)
Und wie war's noch im turm? hoffentlich ruhiger... als die punks kamen hätt ich schon fast wieder ne krise bekommen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung