Startseite
  About KSJ
  Termine
  Was bisher geschah
  The Original
  Unsere lieben Freunde
  Wir sind auch anders
  Fundgrube (Spiele aus dem Internet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ksj-cham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
We are back

nu ja, jetzt is ja scho wieder ganz viel passiert...
z.B. Leiterspass ausgefallen & weggefallen (haha, welch Überraschung)
Pfila is auch vorbei und es war GEIL!!!!!!!!!! sagen (fast) alle *grins* ja, das ham wir gut gemacht *uns auf die Schulter klopf*
Die kleine DIKO is vorbei. Das Trauma, das beim Anblick Zenes entstand leider noch nicht ganz -.-°
Die Turmübernachtung liegt auch schon hinter uns (somit sind wir für sechs Wochen von Elos Gestank befreit!*grins*)
und das Zela in AUGSCHBURG is au vorbei (LEIDER *heul*) Obwohl wir gestunken haben wie ... (unbeschreiblich) und es fast ständig geregnet hat wars einfach nur... spitze! *grins* aber das muss man wohl selbst erlebt haben...
und die Radltour mit Sue als einziger waschechter Chamerin ist auch vorbei. keine Ahnung wies war.
Außerdem wird bald unser ehemaliger Kanzler für ca ein halbes Jahr von uns gehen *schluchtz* Tami fährt nach AMERICA!!! (ja genau, dieses Land in das wir alle schon mal wollten *grrr*) D.h. wir werden alle ein bisschen (oder mehr) neidisch sein und sie auf alle Fälle ganz doll vermissen!
Weitere News und Insider-Infos gibts nur auf Anfrage! *wuahaha*
eure Isa
14.8.06 12:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung