Startseite
  About KSJ
  Termine
  Was bisher geschah
  The Original
  Unsere lieben Freunde
  Wir sind auch anders
  Fundgrube (Spiele aus dem Internet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ksj-cham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mauschel mauschel

Also, da wir ja jetzt noch zwei bis drei Wochen Zeit haben, haben wir wirklich noch genügend Zeit gründlich zu mauscheln...
Will S. den verantwortungsvollen und überaus "spaßigen" Posten als Stadtgruppenleitrin wirklich nicht mehr annehmen und warum? und wer macht dann das Rennen? J., K., T. oder gar H. (etwaige Gründe, die dagegensprechen will er dank seines bezaubernden Charmes und seiner unanfechtbaren Ansichten eleminieren)
Und wer soll die undankbare Aufgabe übernehmen die grauenvollen Kleinen Aliens (gemeint sind sowohl die 5ten als auch M. und E.) zu betreuen wenn unsere J., der wir es alle zugetraut hätten sich dem elegant entzieht (natürlich nicht mit Absicht) ? Wäre V. die geeignete Person? Und sollte ich jetzt als GossipGirl unterzeichnen???
Viele Fragen und noch keine Antworten (huhuu *schauerliche Musik erklingt*)
eure ...
17.9.06 19:51
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.9.06 19:44)
Hallo GG,
ich kann dir fast keine deiner Fragen beantworten, außer das H. 1)gar nicht aufgestellt ist und außerdem 2) ohnehin nicht zum HD gehört, also wirds wohl jemand von den anderen 4. Kommt es da überhaupt auf S an, oder sollten die anderen nur einen egoistischeren Wahlkampf betreiben, es werden wollen und S dadurch dazu zwingen sich zu entscheiden? Ist eine Stadtgruppenleiterin mit so wenig Entscheidungsfreudigkeit überhaupt wünschenswert?
Ich gebe die Fragen zurück.
good night and goob bye!


Isa-Tweety (19.9.06 19:14)
Hey, jetzt seids halt nicht so... pessimistisch drauf. Wenn jemand ein Recht drauf hat, dann ja wohl ich! (Stichwort: Grumis *haha* trockenes und humorloses Lachen erklingt).
Tja und das war's auch schon wieder. Das Wort zum Dienstag. Bof. Seid ihr auch so... tot. Gutes Wort. Beschreibt es sehr treffend. Hm. Tot. Ich fühl mich jedenfalls sehr danach, auch wenn ich nicht weiß, wie es sich anfühlt. Ist ja auch ganz egal. Total irrelevant. Und überhaupt. Ächz. Ich kapier schon gar nicht mehr, warum ich das geschrieben hab. Umpf!
Read between the lines! (jaja, man merkt sofort die Wirkungen des Englisch-LKs)
Aber auch darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen, denn bei diesem sinnlosen Text gibt es nichts zwischen den Zeilen zu lesen!
So'n Scheiß hab ich schon lang nicht mehr geschrieben.
Egal. Das war's.


Su (27.9.06 20:14)
Heyho

also ich hab mir Tweetys ausgesuchtes Haus im inet angeschaut: guckst du hier: www.jugendhaus-kugelbach.de
sieht ganz gut aus, kommt mir zwar ein bisschen teuer vor, aber ich habs no ned nachgerechnet, wahrscheinlich is es ned anders als des letztes Jahr.Und: hui man hat Duschen im ZIMMER!? schon geil...


Su (27.9.06 20:21)
Ja, nochwas wollt ich sagen:
Ich hab Margit im MSN getroffen und ihr mal gesagt, wann wo wie, wollte euch eigentlich ned reinreden, aber es hat sich grad so ergeben und die scheinen irgendwie da nach Grimmerthal fahren zu wollen... Wenn die ned mitfahren wär ich dafür, dass wir alle Grumis mitnehmen, sonst wird des preislich ziemlich teuer.
AAAH ich red euch ja scho wieder rein. sorry. Damit is jetzt schluss. Macht wie ihr denkt.
Kuss
susi

PS: Im Bild: Attac!!!!


Isa-Tweety (28.9.06 20:36)
HE!
Bitte reinreden, weil ich ein dummer Afänger bin und keine Ahnung hab! Aber ich war so froh irgendeins zu bekommen...na ja... Die haben einen Kamin und Sauna... 110 für 15 Personen, jede weitere 6,50.
Morgen könnt ihr mir dann noch besser reinreden!


Pseudonym (1.10.06 17:54)
Aussehen tut das Haus ja super! Wollt ihr euch des vorher noch mal in echt ansehen (ich dachte so was gehört zu haben) Allerdings auch wirklich relativ teuer. Besorgt euch früh genug die Kontonr und BLZ und wann ist jetzt eigentlich ein vorbereitungstreffen??? Waaahaaaahaaaaaa *stress*
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *HILFE* WIR SCHREIBEN MORGEN ETHIK-TEST und ich hab es VERGESSEN. Es sind noch 20 (ZWANZIG) Seiten zu lernen WAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!! Ich will sterben! Na dann tschüss, weil jetzt muss ich echt noch lernen.........


Isa-Tweety (2.10.06 19:13)
Am 7.10. um 11:00 am turm.


Su (5.10.06 18:05)
Was ist mit 6.10.? Um so 15:30h? Wer wirds denn nun? Oder nicht, oder wieder? AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH helft mir doch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein? Na gut. Dann beschwert euch nicht.


Isa (7.10.06 16:16)
Ähm: an die Tweety, die des hoffentlich bald liest... lalala... Ich hab verschlafen, fettes Sorry, und dann hab ich keine Auto gekriegt, weil mein Dad tanken fahren musste, mein Bruder bei seiner Freundin war, meine Mam einkaufen und der Gsell hat garbeitet -.-* Aber ich nehm mal an ihr habt des sehr gut auch ohne mich geschafft. Wann ist das zweite Vorbereitungstreffen?
Dann geh ich jetzt mal sterben, bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung