Startseite
  About KSJ
  Termine
  Was bisher geschah
  The Original
  Unsere lieben Freunde
  Wir sind auch anders
  Fundgrube (Spiele aus dem Internet)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ksj-cham

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tataaa tataaa tataaa

Und die neue Stadtgruppenleiterin HD ist: ..... T.!!! Somit ist alles vorbei und es wäre alles geklärt, trotz der fehlenden Mauschlerei... und alle sind glücklich und zufrieden, hoff ich.
J., M., F., & I. wurden im Turm beim S.S. zocken entdeckt und von K., S. & H. vertrieben... S. scheint in R. gewesen zu sein und kommt jetzt mit neuen Fummeln aus H&M oder so zurück. F. befindet sich mittlerweile in München und installiert eine Lampe. Außerdem sucht er das andere F./ den anderen F., denk ich. Und T. berichtet von den neuesten Ereignissen in A., wo wir auch alle gern sein würden. Die andere T. hat es hoffentlich geschafft ihr Handy freizuschalten und H. sein Auto zu reparieren. J. ist verquasselt wie immer : ) und S. & N. im Meph gesichtet. D/T. und R. Händchen haltend gesehen, ist allerdings unwichtig, weil ihr die beiden eh nicht kennt. Trotzdem: 0.ô
Das war das neuste & schwimmt nicht zu weit raus!
Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt (SuKa hat den Spruch auch geklaut *grins*)
eure ...
8.10.06 14:14
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pseudonym (8.10.06 14:20)
Ich darf euch übrigens mitteilen, dass am 14.10. unsere Homepage ein halbes Jahr *trööröööö* alt wird! Jaa, wir sind so toll, ich weiß, danke danke : ) Yehaw!


S (8.10.06 19:28)
ui
ne, dass mit den Fumeln muss ich leider dementieren. Hab kein geld dabei gehabt und meine Mum war ned dabei um mir alles was ich hätte haben wollen zu kaufen (Mantel, Hose, Schal- darauf hab ich alles verzichten müssen... schwerenherzens...*schluchz*)


su (10.10.06 18:22)
Hey!!!
hab nen Brief von der Tami gekriegt! des war voll nett, sie hat an meinen Geburtstag gedacht!!!!*freu*strahl* Wie aufmunternd wenn man von der Schule heimkommt und nen persönlichen Brief neben nem fast zerfledderten Umschlag mit 200Elternflyern und ner Zeitschrift, die man nur wegen der Prämie abonniert hat, bekommt. Ach ja und werbung von nem Anderen Verlag, der einem ein Geburtstagsgeschenk verspricht, wenn man was bestellt oder des ding auch nur leer abschickt...Warum können die einem ned einfach so was schenken? Des wär doch mal nett. Dann hat man den eindruck, dass die einem wirklich gratulieren und einen ned nur abzocken wollen....aber des wär natürlich wirtschaftlich ned rentabel---versteh ich ja... Aber cool fänd ichs trotzdem. Dann würd ich vllt echt mal wieder was bestellen....hmmm

Tja, selber schuld, wenn ihr nie was schreibt, dann störts ja hoffentlich auch keinen wenn ich sonen schmarrn schreib um mich selbst damit zu unterhalten...*g*

Jedenfalls ich soll euch allen von der Tami ausrichten, dass sie uns vermisst und uns lieb hat! Besonders der ISa (naja, die is ja wenigstens mal auf der Seite und kann sich drüber freuen, der rest ....wirds nienienieeeemals erfahren!!!!
hab euch lieb, auch wenn ihr das auch nicht lest...


Isa (11.10.06 16:16)
Hi hi, hab auch nen Brief gekriegt, also auch einen von der Tami mein ich *smile* ganz ganz happy bin! und um es noch mal zu wiederholen, der Brief war auch total lieb! wuahaha.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung